Conversion Thursday

Meetup in München: ‘Serverseitiges‘ Testing in der Cloud in Verbindung mit Optimizely

"Test everything!", hieß es vor einigen Jahren und wurde auch lautstark auf allen Events verkündet. Ja, aber richtiges Testen hat so seine Tücken. Mal klappen die Einstellungen nicht, der Test beeinflusst das Ergebnis, wir bekommen kein Ergebnis, und und und. Na toll!

Meetup

„Test everything!“, hieß es vor einigen Jahren und wurde auch lautstark auf allen Events verkündet. Ja, aber richtiges Testen hat so seine Tücken. Mal klappen die Einstellungen nicht, der Test beeinflusst das Ergebnis, wir bekommen kein Ergebnis, und und und. Na toll!

Warum das so ist und was wir dagegen tun können, wollen wir in diesem Meetup besprechen.

Dazu treffen wir uns relaxed bei den Jungs vom Autoscout24 und ziehen uns einen kurzen Impulsvortrag übers Testen rein. Dann besprechen wir bei Bier und Pizza den Rest beziehungsweise tauschen unsere Erfahrungen aus.

Da einige Experten aus dem Thema mit dabei sein werden, wird das eine Veranstaltung mit Tiefgang und reichhaltigem Wissensaufbau. – Und das in entspannter Atmosphäre – was will der geneigte Conversion Optimierer noch mehr? Also: Einsteigen, dabei sein – Wir freuen uns auf euch!

Anmelden könnt ihr euch über Meetup, da wir über diese Plattform den Event handhaben.

Meetup Anmeldung hier: Conversion Thursday München

Freunde von Xing finden den Event hier: Conversion Thursday München auf Xing

10 Tipps zur Conversion Optimierung

So kommen sie sicher ans Ziel und verbessern die Ergebnisse der A/B Tests.

Leitfaden Landing Page Optimierung

So verbessern Sie ihre Landing Pages systematisch. Praxiserprobt und direkt zum Download.

eBusinessLab GmbH - © 2007 - 2018